BPW Olten wird sportlich - wir treffen uns draussen

BPW Olten wird sportlich - wir treffen uns draussen

BPW Olten wird sportlich - wir treffen uns draussen

BPW Olten wird sportlich - wir treffen uns draussen


Wir begegnen uns zweimal im Monat jeweils dienstags und donnerstags - zum Sporttreff

Die Fitnessstudios sind geschlossen, wir möchten aber trotzdem gesund und beweglich bleiben.
Somit werden wir uns, auf Anregung von unserem Mitglied Franziska Clavadetscher und Ursina Heimann zum Outdoor Sport treffen.
Ihr seid alle herzlich willkommen, mitzumachen um sich ungezwungen körperlich fit zu halten.

Was machen wir:
Laufen, Gehen,  Nordic Walking...
Wo und wann treffen wir uns:
Vor der Eisbahn Kleinholz um 18.45, Start um19.00 Uhr.
Dauer:
45 - 60 Minuten
Fragen?
Präsidentin Ursina Heimann gibt gerne Rückmeldung. "Trau dich"

 

Wir freuen uns, möglichst viele sportbegeisterte BPW anzutreffen. Es ist keine Anmeldung erforderlich.



Ort
Eisbahn Kleinholz Olten
Sportstrasse 95
4600 Olten

Gastgeber
BPW Club Olten




Datum 12.05.2021 - 19:00 bis 20:00 Uhr
Kategorie BPW Club Olten 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren