Sichtbarkeit im Beruf: Referat und Podium

Sichtbarkeit im Beruf: Referat und Podium

Sichtbarkeit im Beruf: Referat und Podium

Sichtbarkeit im Beruf: Referat und Podium

BPW Club Luzern lädt zu einem spannenden Abend mit Philomena Colatrella, CEO CSS Gruppe!


Wie werde ich in der Geschäftswelt sichtbar? Diese Frage stellen wir uns alle immer wieder – und an diesem Abend gibt Philomena Colatrella, CEO der CSS Gruppe, Einblick in ihre persönlichen Erfahrungen. Nach dem Referat gibt es dann eine Podiumsdiskussion mit einer Politikerin, einer Jung-Businessfrau und einer Neu-Firmeninhaberin – drei spannende BPW!

Diesen Anlass wird von BPW Luzern live aus der Braui in Hochdorf zu Euch nach Hause gestreamt! Freut euch auf spannende Inputs und Anregungen dazu, wie wir alle uns (noch) sichtbarer machen und die Spielregeln der Gesellschaft und der Personalpolitik mitgestalten können!

Gerne begrüssen wir BPW aus allen Clubs, natürlich Interessentinnen und auch Gäste. Wir freuen uns auf Euch!

Bitte beachtet folgende Informationen:

  • Ort: Der Anlass wird digital durchgeführt (via Zoom)
  • Start: Einloggen ab 18:40, Beginn des Anlasses um 19.00 Uhr
  • Kosten: CHF 25.00 pro Person. Danke für Eure Zahlung bis Fr, 09.04.2021 auf unser Konto der LUKB / IBAN CH40 0077 8212 5922 7200 1 / BPW Switzerland, Club Luzern, 6002 Luzern
  • Link: Wird Euch kurz vor dem Anlass zugestellt (nach Zahlungseingang)
Hier geht es zur Anmeldung


Ort
Online via Zoom



Gastgeber
BPW Club Luzern




Datum 13.04.2021 - 19:00 bis 20:30 Uhr
Kategorie BPW Clubs 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren